Priorisieren von Tickets
Um für die Benutzer des Ticketsystems festzulegen, in welcher Reihenfolge die Tickets abgearbeitet werden müssen, sollten bei der Anlage eines Tickets die Wichtigkeit und der Bearbeitungszeitraum des Tickets angegeben werden.
Dringlichkeit
Über das Feature "Dringlichkeit" können Sie Tickets priorisieren. Dazu wählen Sie eine Dringlichkeitsstufe aus. Die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten im Feld "Dringlichkeit" werden von Ihrem Systemadministrator gepflegt.
Termin
Auch mit Hilfe des Feldes "Termin" können Sie Tickets priorisieren. Je zeitkritischer ein Ticket ist, desto kurzfristiger sollten Sie den Termin festlegen. Der "Termin" stellt somit die Deadline für das Ticket dar, d.h. bis zu diesem Datum sollte das Ticket weiterverarbeitet oder abgeschlossen sein. Klicken Sie auf den Button
, um das Datum zu verändern. Um die Zeit neu einzustellen, nutzen Sie den Button
.