Support-ZIP erzeugen

Die Support-Zip-Datei dient zur Erleichterung der Fehlersuche im Hause Innosoft. Öffnen Sie dazu das Hauptmenü images/download/thumbnails/275254759/Hauptmen%C3%BC_img.png und wählen Sie die "Einstellungen" aus. Unter "Hilfe" finden Sie images/download/thumbnails/275254973/Support-ZIP-erzeugen_img.png .

Einstellungen auswählen

  • Applikationsdaten: Stellen Sie ein, ob Applikationsdaten in das Support-Zip hinzugefügt werden. Dies sind z. B. die dynamischen Suchen oder Ansichten, die ggfs. für den Kunden modifiziert wurden.

  • Protokolldatei: Sie können die Protokolldatei der Anwendung zur ZIP-Datei hinzufügen.

  • Auszug aus der Datenbank: Hier müssen Sie nach Anklicken der Checkbox die entsprechenden Tabellen auswählen. Sollten Sie unsicher sein, welche Tabellen Sie auswählen müssen, dann können Sie ihren Ansprechpartner kontaktieren.

Mit der Aktion images/download/thumbnails/275254397/Erzeugen_Pfeil_img.png wird das Support-Zip erstellt. Sie können es dann bspw. im entsprechenden Ticket im Ticketsystem hinterlegen.