Support-ZIP erzeugen
Die Support-Zip-Datei dient zur Erleichterung der Fehlersuche im Hause Innosoft. Öffnen Sie dazu das Hauptmenü
und wählen Sie die "Einstellungen" aus. Unter "Hilfe" finden Sie
.
Einstellungen auswählen
Applikationsdaten: Stellen Sie ein, ob Applikationsdaten in das Support-Zip hinzugefügt werden. Dies sind z. B. die dynamischen Suchen oder Ansichten, die ggfs. für den Kunden modifiziert wurden.
Protokolldatei: Sie können die Protokolldatei der Anwendung zur ZIP-Datei hinzufügen.
Auszug aus der Datenbank: Hier müssen Sie nach Anklicken der Checkbox die entsprechenden Tabellen auswählen. Sollten Sie unsicher sein, welche Tabellen Sie auswählen müssen, dann können Sie ihren Ansprechpartner kontaktieren.
Mit der Aktion
wird das Support-Zip erstellt. Sie können es dann bspw. im entsprechenden Ticket im Ticketsystem hinterlegen.