Ticket Durchlaufzeit

Die Statistik zeigt als Säulendiagramm die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Tickets in Tagen an. Als Bearbeitungszeit wird der Zeitraum von der Ticketerstellung bis zum Schließen des Tickets herangezogen. Es wird die durchschnittliche Bearbeitungszeit für alle Tickets sowie jeweils für offene und geschlossene Tickets angezeigt, zusätzlich werden die Tickets in verschiedene Tickettypen unterteilt.

Auswertung "Ticket Durchlaufzeit" aufrufen

Öffnen Sie das Hauptmenü images/download/thumbnails/275254759/Hauptmen%C3%BC_img.png , klicken Sie auf "Statistiken" und anschließend auf images/download/thumbnails/275254980/Ticket-Durchlaufzeit_img.png .

Geben Sie für die Auswertung die folgenden Parameter an:

  • Von - bis: Legen Sie den Zeitraum für die Auswertung fest.

  • Gruppe: Sie können eine oder mehrere Gruppen aus der Liste auswählen. Wird keine Gruppe gewählt, werden die Tickets mitberücksichtigt, deren Gruppenzugehörigkeit nicht gesetzt ist.

  • Obergruppe: Sie können eine oder mehrere Obergruppen aus der Auswahlliste festlegen.

Um Gruppen aus der Auswertung zu entfernen, klicken Sie auf das "x" neben der entsprechenden Gruppenbezeichnung.

Anschließend bestätigen Sie mit "OK" und die Ansicht wird geöffnet bzw. aktualisiert.

Klicken Sie einen Balken an, öffnet sich die Ticket-Übersicht für den zuvor bestimmten Zeitraum sowie den gewählten Tickettyp. Um ein Ticket aus der Liste aufzurufen, klicken Sie die entsprechende Ticket-Nummer an.

Zurück zu dem Diagramm "Ticket-Durchlaufzeit" gelangen Sie durch Anklicken des Titels in der oberen Leiste.

Hinweise zum Exportieren der Daten aus der Tabelle und allgemeine Informationen zur Nutzung des Statistikbereichs erhalten Sie im Artikel "Erste Schritte mit Auswertungen".

Tipps zum Sortieren einer Tabelle finden Sie im Artikel "Arbeiten mit Tabellen".