Störungen: Ursachen

Die Statistik zeigt in einem Diagramm die Anzahl der Tickets, denen im gewählten Zeitraum eine Störung und eine Störungsursache zugewiesen worden ist.

Auswertung aufrufen

Öffnen Sie das Hauptmenü images/download/thumbnails/275254759/Hauptmen%C3%BC_img.png , wählen Sie den Bereich "Statistiken" aus und klicken Sie unter "Projektmanagement" auf den Link images/download/thumbnails/275254965/St%C3%B6rungen-Ursachen_img.png .

Passen Sie die Auswertung mit Hilfe der folgenden Parameter an:

  • Von - Bis: Definieren Sie den gewünschten Zeitraum für die Auswertung.

  • Maschinen-Obergruppe: Wählen Sie eine oder mehrere Maschinengruppen aus der Liste aus.

  • Störung: Legen Sie eine Störung fest.

Um eine Maschinen-Obergruppe oder Störung aus der Auswertung zu entfernen, klicken Sie auf das "x" neben der entsprechenden Bezeichnung.

Anschließend bestätigen Sie mit "OK" und die Ansicht wird geöffnet bzw. aktualisiert.

  • Rot: Anzahl offener Tickets

  • Grün: Anzahl geschlossener Tickets