Störungen: Ursachen
Die Statistik zeigt in einem Diagramm die Anzahl der Tickets, denen im gewählten Zeitraum eine Störung und eine Störungsursache zugewiesen worden ist.
Auswertung aufrufen
Öffnen Sie das Hauptmenü
, wählen Sie den Bereich "Statistiken" aus und klicken Sie unter "Projektmanagement" auf den Link
.
Passen Sie die Auswertung mit Hilfe der folgenden Parameter an:
Von - Bis: Definieren Sie den gewünschten Zeitraum für die Auswertung.
Maschinen-Obergruppe: Wählen Sie eine oder mehrere Maschinengruppen aus der Liste aus.
Störung: Legen Sie eine Störung fest.
Um eine Maschinen-Obergruppe oder Störung aus der Auswertung zu entfernen, klicken Sie auf das "x" neben der entsprechenden Bezeichnung.
Anschließend bestätigen Sie mit "OK" und die Ansicht wird geöffnet bzw. aktualisiert.
Rot: Anzahl offener Tickets
Grün: Anzahl geschlossener Tickets