Störungen
Die Auswertung zeigt in einem Diagramm die Verteilung der Tickets auf die verschiedenen Störungscodes im ausgewählten Zeitraum an. Dabei wird zwischen offenen und geschlossenen Tickets unterschieden.
Auswertung "Verteilung der Störungscodes" aufrufen
Öffnen Sie das Hauptmenü
, wählen Sie den Bereich "Statistiken" aus und klicken Sie unter "Kundenmanagement" auf den Link
.
Legen Sie für die Auswertung die folgenden Parameter fest:
Von - Bis: Definieren Sie den gewünschten Zeitraum für die Auswertung.
Maschinentyp: Wählen Sie einen oder mehrere Maschinentypen aus der Liste aus, auf welche Sie die Auswertung der Tickets einzuschränken. Um einen Maschinentyp aus der Auswertung zu entfernen, klicken Sie auf das "x" neben der entsprechenden Typbezeichnung.
Anschließend bestätigen Sie mit "OK" und die Ansicht wird geöffnet bzw. aktualisiert.
Das Balkendiagramm zeigt die Anzahl der Tickets an, denen im gewählten Zeitraum ein Störungscode zugewiesen worden ist. Offene Tickets werden in Rot hinterlegt und farblich grün markierte Tickets sind auf den Status 'geschlossen' gesetzt.
Durch den Klick auf einen der Balken werden per Drilldown die Ursachen zum jeweiligen Störungscode aufgeschlüsselt.
Die Drilldown-Ansicht zeigt ebenfalls ein Balkendiagramm, auch hier wird farblich zwischen offenen und geschlossenen Tickets unterschieden. Diese Drilldown-Ansicht verfügt über den weiteren Parameter "Störung", welcher
beim Öffnen des Drilldowns übergeben wird und bei Bedarf geändert werden kann.