Impfungen
Im Bereich
können Sie für eine Ressource mehrere Impfungen eintragen. Mit einem Klick auf den
-Button fügen Sie eine neue Impfung hinzu. Dazu öffnet sich eine Editieransicht, in der Sie den Namen der Impfung entweder durch eine Auswahlliste angeben oder den Namen in das Textfeld eintragen. Sie müssen das Datum der Impfung unter "Impfdatum" angeben. Anschließend können Sie die Impfung mit dem Klick auf den
-Button speichern.
Für das Tool "Reminder.exe" sind "Keine Erinnerung "und "Vorwarnzeit [Tage]" wichtig. In dem Tool können Sie sehen, ob die Impfung abgelaufen ist. Das Feld "E-Mail" kann von dem "Info-Tool" ausgelesen werden. In dem Feld können mehrere E-Mail-Adressen Komma separiert eingetragen werden. Im "Info-Tool" muss dann ein Job hinterlegt werden, der auf den Ablauf der Impfung reagiert. Wichtig für den E-Mail-Versand ist, dass auch der "Innosoft FileSender" eingerichtet ist.
In dem Bereich
können Sie zu der Impfung Dateien hinzufügen.
Um eine bestehende Impfung zu bearbeiten, wählen Sie die Zeile aus und klicken Sie auf den
-Button. Um eine Impfung zu entfernen, müssen Sie auf den
-Button klicken.