Cockpit
Über das Cockpit können Sie sich einen schnellen Überblick über die bisherigen Vorfälle bei einem Kunden verschaffen und sich z.B. alle dort erfolgten Vertriebs- und Supportanfragen oder gemeldete Störungen anzeigen lassen. Darüber hinaus können Sie direkt aus dem Cockpit heraus Tickets erstellen und Adress- oder Maschinendaten ändern.
Liste von Objekten mit Cockpit
Adresse
Ansprechpartner
Maschine
Ticket
Öffnen des Cockpits
In das Cockpit gelangen Sie durch Aufruf der Suche des jeweiligen Objekts.
Wenn Sie auf den
-Button am Anfang der Zeile klicken, erscheint die Schaltfläche
. Nach Anklicken des Buttons öffnet sich das Cockpit zu dem jeweiligen Objekt. Im Bereich
werden Ihnen alle Tickets zu diesem Objekt angezeigt. Sofern Sie über die Maschinensuche in das Cockpit gelangt sind, werden Ihnen nur Tickets zu der ausgewählten Maschine angezeigt. Ansonsten können Sie nun
durch Anklicken einer Maschine die Ticketliste auf Tickets zu dieser Maschine reduzieren.
Wechseln Sie in den Bereich
, um sich Informationen für einen begrenzten Zeitraum darstellen zu lassen. Die Art der Informationen legen Sie über die Auswahlliste
fest. Nach Angabe des Zeitraums öffnen Sie die Gesamtansicht über den
-Button. Sie reduzieren oder erhöhen die Anzahl der angezeigten Ebenen, indem Sie mit Hilfe der Pfeiltasten den Wert verändern und anschließend auf den
-Button klicken.
Neues Ticket aus dem Cockpit heraus erstellen
Sie können einen Ansprechpartner und eine Maschine durch Anklicken der entsprechenden Zeilen in ein neues Ticket übernehmen.
Klicken Sie nach der Auswahl der Daten auf die Aktion
. Weitere Informationen zur Ticketbearbeitung erhalten Sie im Abschnitt Arbeiten mit Tickets.
Daten zu einem Objekt bearbeiten
Um Daten zu einer Adresse, einem Ansprechpartner oder zu einer Maschine zu ändern, klicken Sie auf die Verlinkung des Objekts. Geben Sie die Änderungen an und speichern Sie abschließend mit
.