Cockpit

Über das Cockpit können Sie sich einen schnellen Überblick über die bisherigen Vorfälle bei einem Kunden verschaffen und sich z.B. alle dort erfolgten Vertriebs- und Supportanfragen oder gemeldete Störungen anzeigen lassen. Darüber hinaus können Sie direkt aus dem Cockpit heraus Tickets erstellen und Adress- oder Maschinendaten ändern.

Liste von Objekten mit Cockpit

  • Adresse

  • Ansprechpartner

  • Maschine

  • Ticket

Öffnen des Cockpits

In das Cockpit gelangen Sie durch Aufruf der Suche des jeweiligen Objekts. Wenn Sie auf den images/download/thumbnails/275254560/image2019-4-3_11-41-44.png -Button am Anfang der Zeile klicken, erscheint die Schaltfläche images/download/thumbnails/275254110/Cockpit_img.png . Nach Anklicken des Buttons öffnet sich das Cockpit zu dem jeweiligen Objekt. Im Bereichimages/download/thumbnails/275254059/Tickets-Text-schwarz_img.png werden Ihnen alle Tickets zu diesem Objekt angezeigt. Sofern Sie über die Maschinensuche in das Cockpit gelangt sind, werden Ihnen nur Tickets zu der ausgewählten Maschine angezeigt. Ansonsten können Sie nun durch Anklicken einer Maschine die Ticketliste auf Tickets zu dieser Maschine reduzieren.

Wechseln Sie in den Bereich images/download/thumbnails/275254112/Monitor-Bereich-Cockpit_img.png , um sich Informationen für einen begrenzten Zeitraum darstellen zu lassen. Die Art der Informationen legen Sie über die Auswahlliste images/download/thumbnails/275254117/Bitte-w%C3%A4hlen_img.png fest. Nach Angabe des Zeitraums öffnen Sie die Gesamtansicht über den images/download/thumbnails/275254448/Alle-aufklappen_img.png -Button. Sie reduzieren oder erhöhen die Anzahl der angezeigten Ebenen, indem Sie mit Hilfe der Pfeiltasten den Wert verändern und anschließend auf den images/download/thumbnails/275254462/Aufklappen-bis-Ebene_img.png -Button klicken.

Neues Ticket aus dem Cockpit heraus erstellen

Sie können einen Ansprechpartner und eine Maschine durch Anklicken der entsprechenden Zeilen in ein neues Ticket übernehmen. Klicken Sie nach der Auswahl der Daten auf die Aktion images/download/thumbnails/275254114/Neues-Ticket-Aktion_img.png . Weitere Informationen zur Ticketbearbeitung erhalten Sie im Abschnitt Arbeiten mit Tickets.

Daten zu einem Objekt bearbeiten

Um Daten zu einer Adresse, einem Ansprechpartner oder zu einer Maschine zu ändern, klicken Sie auf die Verlinkung des Objekts. Geben Sie die Änderungen an und speichern Sie abschließend mit images/download/thumbnails/275254564/2019-12-05_16h26_45.png .