Dashboard

Das Dashboard wird beim Programmstart automatisch als Startseite angezeigt. Auf dem Dashboard werden die wichtigsten Informationen in kompakter Form dargestellt.

Dashboard-Informationen

Unter "Meine Tickets" sehen Sie nur die Ihnen zugeordneten Tickets. Sie werden über die Gesamtanzahl Ihrer Tickets und deren Fälligkeit informiert. Zudem wird die Veränderung der Anzahl neuer Tickets abzüglich weitergeleiteter bzw. geschlossener Tickets angezeigt (z.B. images/download/thumbnails/275254821/Meine-Tickets-Bsp.-Ver%C3%A4nderung_img.png ). Diese Veränderung bezieht sich auf den heutigen Tag und kann mit einem Klick auf images/download/thumbnails/275254819/Meine-Tickets-aktualisieren_img.png aktualisiert werden. Außerdem sehen Sie neue Service-Reports, die ein Techniker vor kurzem über sein mobiles Endgerät eingetragen hat. Die wöchentlichen Rückmeldungen der Techniker werden Ihnen in Form der aktuellen Wochenberichte vorgelegt. Darüber hinaus werden noch "Überfällige Rückmeldungen" angezeigt. Dies sind Einsätze, die ein Techniker bereits durchgeführt haben sollte, die von ihm aber bislang noch nicht zurückgemeldet wurden. Unter "Aktuelle Aktivitäten" werden Ihnen Änderungen zu Objekten angezeigt, bei denen Sie zuvor die Aktion images/download/thumbnails/275253991/Folgen_Aktion_img.png aktiviert haben.

Wechsel zur Bearbeitung

Über das Hauptmenü wechseln Sie mit einem Klick auf images/download/thumbnails/275254759/Hauptmen%C3%BC_img.png in die verschiedenen Bereiche des Innosoft FSM.

Ihnen zugeordnete Tickets können Sie in der "Meine Tickets"-Liste zur Bearbeitung aufrufen. Ebenso können Sie die auf dem Dashboard angezeigten Tickets, Service-Reports, überfälligen Rückmeldungen etc. durch Anklicken aufrufen.

Dashboard aufrufen

Zurück zum Dashboard gelangen Sie, wenn Sie oben auf das images/download/thumbnails/275254761/INNOSOFT-Logo_img.png -Logo klicken.