In Objekten navigieren

Im Innosoft Servicemanagementsystem gibt es verschiedene Objekte, wie z.B. Tickets, Projekte oder Einsätze. In all diesen Objekten werden Ihnen in den Bereichen Informationen angezeigt. Diese Bereiche können Sie über die Navigationsleiste aufrufen, die sich am linken Bildschirmrand befindet.

Im Objekt navigieren

Rufen Sie ein Objekt auf. Im linken Bereich befindet sich eine Navigationsleiste. Diese können Sie mit images/download/thumbnails/275254763/2019-12-19_15h31_48.png zuklappen und mit images/download/thumbnails/275254767/2019-12-19_15h32_05.png wieder aufklappen. Bei zugeklappter Navigationsleiste werden Ihnen nur noch die Icons der Navigationsleiste angezeigt. Klicken Sie auf ein Icon, öffnet sich der dazugehörige Bereich des Objekts. Ist die Navigationsleiste aufgeklappt, werden Ihnen neben den Icons auch die Bezeichnungen der Bereiche angezeigt. Klicken Sie auf eine Bezeichnung, um den dazugehörigen Objektbereich aufzurufen. Gegebenenfalls werden Ihnen einige Bereiche nur angezeigt, wenn Sie zuvor bestimmte Voraussetzungen erfüllt haben. Weitere Informationen zu diesen Voraussetzungen finden Sie in den spezifischen Objekt-Artikeln.

In der Navigationsleiste gibt es neben den Bereichen auch noch Aktionen, die Sie zur Weiterverarbeitung des Objekts ausführen können. Mehr Informationen zu Aktionen finden Sie im Kapitel Aktionen auf Objekten ausführen.

Liste von Objekten mit Navigation

  • Maschine

  • Adresse

  • Ansprechpartner

  • Ressource

  • Artikel

  • Einsatzplanung

  • Projekt

  • Einsatz

  • Servicereport

  • Wochenbericht

  • Ticket