Arbeiten mit Servicereports

Ein Servicereport ist ein üblicherweise von einem Techniker vor Ort beim Kunden angelegter und dort ausgefüllter Bericht, der anschließend vom Kunden digital unterzeichnet wird. Über den Servicereport dokumentiert der Servicetechniker in erster Linie die während eines Einsatzes geleisteten Stunden und verwendeten Materialien, um diese Informationen schnell und unkompliziert an die Zentrale zurückzumelden. Dazu verwendet dieser entweder das Innosoft Classic-Modul Mobiler Außendienst oder die Mobile-App.

Servicereport aufrufen

Um Servicereports aufzurufen, wechseln Sie im Hauptmenüimages/download/thumbnails/275254759/Hauptmen%C3%BC_img.png in den Bereichimages/download/thumbnails/275254051/Field-Service_img.png und klicken Sie unter "Servicereports" auf die images/download/thumbnails/275254970/Suche-magenta_img.png . Filtern Sie die Reports mittels des Suchfelds und wählen Sie den gewünschten Report durch Anklicken der "Service-Report-Nummer" aus. Es öffnet sich ein neues Fenster, welches Ihnen alle relevanten Informationen in diverse Bereiche gegliedert zur Verfügung stellt.