Dokumentenverknüpfungen

Der Druckvorgang erzeugt ein PDF-Dokument, welches automatisch ins System integriert wird, wenn Sie beim Druckauftrag eine Funktion aktivieren. Dazu wird aus dem erzeugten PDF-Dokument ein Innosoft-Dokument erstellt, das an verschiedenen Objekten abgelegt wird. Im Bereichimages/download/thumbnails/275808617/Dokumentenverkn%C3%BCpfungen_Text_img.png definieren Sie die notwendigen Parameter für die automatische Dokumentenerzeugung.

In der Sektion "Allgemein" finden Sie die Option "Vorbelegung für Dokumentenerzeugung". Aktivieren Sie die Checkbox, um die Funktion für die automatische Dokumentenerzeugung im Rahmen der Druckerstellung zu aktivieren. In der Dropdown-Liste für "Kategorie" wählen Sie die Dokumentenkategorie aus, die dem automatisch erzeugten Dokument zugewiesen wird.

Im Abschnitt "Zusätzliche Zielobjekte" steuern Sie, an welchen Objekten das erzeugte Dokument angehangen wird. Die verfügbaren Möglichkeiten ergeben sich aus dem zuvor gewählten Zielobjekt des QuickReports. Um das erzeugte Dokument zu weiteren Objekten hinzuzufügen, wählen Sie die gewünschten Einträge aus und klicken anschließend den images/download/thumbnails/275809139/Hinzuf%C3%BCgen_mit-H%C3%A4kchen_grau_img.png -Button.

Ebenso verfahren Sie bei der Entfernung eines Zielobjekts, nur dass Sie dabei nach Auswahl der betreffenden Zeile auf denimages/download/thumbnails/275808550/2019-12-10_15h10_32.png -Button klicken. Beachten Sie, dass mindestens ein Zielobjekt ausgewählt sein muss.