Aufrufen der Berichts-Templates
Öffnen Sie das Hauptmenü
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
und wählen Sie in dem Bereich "Field Service" unter "Technische Berichte" die Option
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
aus.
Template suchen
Auf der linken Seite steht Ihnen neben dem Symbol
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
ein Suchfeld zur Verfügung. Klicken Sie auf "erweitert", um eine spezifische Suche mit den folgenden Suchfiltern durchzuführen:
Freitextsuche: Geben Sie einen Begriff ein, welchen Sie im Template erwarten.
Titel: Suchen Sie können nach spezifischen Titelnamen.
Merkmale: Geben Sie Ihnen bekannte Merkmale des Templates ein, um die Suchauswahl einzuschränken.
Status: Filtern Sie die Templates nach Ihrem Status.
Die Option "Suchvorlagen" lässt Sie Filterangaben speichern, um häufig genutzte Suchen durchzuführen, sobald Sie einen Vorlagen-Namen eingegeben und mit
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
bestätigt haben.
Aufrufen eines Templates
Klicken Sie auf den Titel des gewünschten Templates und gelangen zu allen dazugehörigen Informationen, welche je nach Benutzerberechtigung sichtbar sind. Weitere Informationen zu diesem Thema enthält der Artikel "Ändern eines Technischen Berichts".
Status der Templates
Templates verfügen über die folgenden Status:
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
: Der Bericht befindet sich im Entwurfszustand.
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
: Der Bericht wurde freigegeben.
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
: Der Bericht wurde deaktiviert.
Ein Template befindet sich je nach Status und Bearbeitungszustand in einer anderen Version, welche in der Startübersicht angezeigt wird. Da sich ein Bericht nach Freigabe des Templates nicht mehr editieren lässt, achten Sie bitte auf die Korrektheit und Vollständigkeit Ihrer Angaben vor der Freigabe mit dem Symbol
Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.
.