Zeiten
Im Abschnitt "Zeiten" des Servicereports werden die mit dem Beleg verknüpften Zeitstechuhr-Zeiten gespeichert und Sie haben hier die Möglichkeit, die Einsatzzeiten manuell zu bearbeiten. Die gespeicherten Einsatzzeiten werden Ihnen in Form einer Tabelle präsentiert. Durch Anklicken der Spaltenüberschrift sortieren Sie die Tabelle in auf- oder absteigender Reihenfolge. D ie Ansicht einzelner Tage können Sie auf- und zuklappen.
Zeitstich bearbeiten
Über den Button
tragen Sie neue Einsatzzeiten ein, vorhandene Einträge bearbeiten Sie mit Hilfe des
-Buttons oder entfernen diese per Klick auf den
-Button.
In den mit * markierten Pflichtfeldern registrieren Sie das "Datum", die Start- ("Von") und Endzeiten ("Bis") des Einsatzabschnitts, den "Typ" des Einsatzes sowie die Zeitverschiebung. Nutzen Sie die verfügbaren Drop-Down-Menüs und Verknüpfungen zu existierenden Auswahllisten, welche Sie über das Symbol
aufrufen können. Eine falsche Auswahl können Sie mit Hilfe des
-Buttons wieder entfernen.
Im Rückreisemodus können im Modus "Zeitstiche und Barauslagen können ergänzt werden", die Zeitstiche die nach der Signatur erfasst worden sind, bearbeitet werden. Alle anderen Zeitstiche sind nicht editierbar. Die Zeittypen sind auch in diesem Modus begrenzt. Bei dem dynamischen Zeittypen sind nur die Zeittypen, die nach dem Signieren erfasst werden dürfen, verfügbar. Wenn die Standardzeittypen verwendet werden, dann sind nur Pausezeiten und Rückreisezeiten verfügbar. Im Rückreisemodus "Nach Signierung read only" können Sie keine neuen Zeitstiche ergänzen oder Zeitstiche, die nach dem Signieren erfasst worden sind, editieren. Wenn der Modus "Komplett offen" eingestellt wurde, dann können Sie zusätzlich zu den nach dem Signieren erfassten Zeitstichen auch die vor dem Signieren erfassten Zeitstiche anpassen.