Mobile App - Einstellungen
Um in die Einstellungen zu gelangen, klicken Sie auf
.
Allgemein
Startansicht: Legen Sie fest, ob Sie beim Öffnen der App zuerst die Einsatzübersicht oder die Stempeluhr sehen möchten.
Standard-Einsatzansicht: Definieren Sie, ob beim Öffnen der Einsatzübersicht die Monatsansicht oder die Wochenansicht sichtbar ist.
Lokalisierung
Sprache: Wählen Sie aus einer Liste von Sprachen Ihre Sprache aus.
Externe Anwendungen
Navigation: Legen Sie fest, welchen Routenplaner Sie verwenden möchten. In den meisten Fällen steht Ihnen z. B. Google Maps zur Verfügung.
Berichte
Standard-Dokumentenansicht: Definieren Sie, ob Sie die Dokumente als Galerie oder Liste dargestellt haben möchten.
Bestätigen Sie Ihre Angaben jeweils mit "OK".
Synchronisation
Die Applikation synchronisiert sich regelmäßig und holt dabei Daten zu z.B. Einsätzen ein.
Der Datensynchronisierungszeitraum gibt Ihnen an, für welchem Zeitraum Daten von Einsätzen existieren.
Dabei handelt es sich um 7 Tage vor und 14 Tage nach dem aktuellen Tag.
Ist ein Einsatz noch nicht abgeschlossen und liegt mehr als 7 Tage zurück, ist er trotzdem noch in der App einsehbar.
Der Synchronisierungs-Endpunkt enthält die URL für den Webservice.
Sie können diese Einstellungen nicht ändern.
Controls
Drücken Sie auf
, um sich auszuloggen.
Mit
können Sie sich entkoppeln.
Wenn Sie sich entkoppeln, werden alle Daten gelöscht.
Wählen Sie
, um die App zurückzusetzen.
Ein Datenverlust kann bei der Zurücksetzung nicht ausgeschlossen werden.
Drücken Sie auf
für weitere Informationen zu Innosoft.
Mit
öffnen Sie die Protokolleinträge. Filtern Sie die Protokolleinträge mit
.