Sozialversicherung

Im Bereich images/download/thumbnails/299599161/Sozialversicherung_Text_img.png können Sie mehrere Sozialversicherungen für eine Ressource angeben. Mit einem Klick auf den images/download/thumbnails/299598659/2019-12-10_14h46_43.png - Button fügen Sie eine neue Sozialversicherung hinzu. Dazu öffnet sich eine Editieransicht, in der Sie den Namen der Sozialversicherung angeben müssen. Anschließend speichern Sie die Sozialversicherung mit dem Klick auf den images/download/thumbnails/299599310/2019-12-05_16h26_45.png - Button.

Für das Tool "Reminder.exe" sind "Keine Erinnerung" und "Vorwarnzeit [Tage]" wichtig. In dem Tool können Sie sehen, ob die Sozialversicherung abgelaufen ist. Als abgelaufen gilt eine Sozialversicherung, wenn das Datum "Erinnerung an Neuantrag" überschritten wurde. Das Feld "E-Mail" kann von dem "Info-Tool" ausgelesen werden. In dem Feld können mehrere E-Mail-Adressen Komma separiert eingetragen werden. Im "Info-Tool" muss dann ein Job hinterlegt werden, der auf den Ablauf der Sozialversicherung reagiert. Wichtig für den E-Mail-Versand ist, dass auch der "Innosoft FileSender" eingerichtet ist.

In dem Bereich images/download/thumbnails/299598679/Dokumente_img.png können Sie zu der Sozialversicherung Dateien hinzufügen.

Um eine vorhandene Sozialversicherung zu bearbeiten, wählen Sie die Zeile aus und klicken Sie auf den images/download/thumbnails/299598663/2019-12-10_15h10_24.png -Button. Um eine Sozialversicherung zu entfernen, müssen Sie auf den images/download/thumbnails/299598814/2019-12-10_15h10_32.png -Button klicken.