Administrieren von Benutzern
Wechseln Sie in den Bereich "Einstellungen" und klicken Sie unter "Administration" auf den Link
. Standardmäßig wird zunächst der eigene Benutzer angezeigt und kann bearbeitet werden.
Neuen Benutzer anlegen
Klicken Sie auf die Aktion
und wählen Sie "Neuer Benutzer" aus. Tragen Sie den neuen Benutzernamen in das Eingabfeld ein. Bestätigen Sie die Eingabe mit
. Sie können nun mit
nach dem neu angelegten Benutzer suchen. Öffnen Sie den neuen Benutzer, um verschiedene Rechte festzulegen oder ergänzende Benutzerdaten einzutragen.
Benutzer editieren
Möchten Sie einen anderen Benutzer editieren, klicken Sie zunächst auf den Button
, um sich alle vorhandenen Benutzer in einer Liste anzeigen zu lassen. Die Liste können Sie mit der einfachen Suche oder mit der erweiterten Suche eingrenzen. Klicken Sie auf einen "Benutzer", um diesen zu bearbeiten. Anschließend können Sie im Bereich
ergänzende Benutzerdaten eintragen sowie die Sprache festlegen. Weitere Daten oder Rechte können Sie in den Bereichen
,
oder
eingeben.