E-Mail-Verlauf

Über den E-Mail-Verlauf können Sie die bisherige E-Mail-Kommunikation einsehen, beispielsweise zu einem bestimmten Projekt, Ticket oder Einsatz.

Aufruf des E-Mail-Verlaufs

Um sich die bereits versandten E-Mails anzeigen zu lassen, klicken Sie in einem Objekt oben rechts auf den Button

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

und dann auf

images/download/thumbnails/275810057/E-Mail-Verlauf_img.png

. Dort werden Ihnen alle E-Mails angezeigt, die Sie über dieses Objekt verschickt haben.

Um die gesamte E-Mail-Historie aufzurufen, gehen Sie über das Hauptmenü

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

unter "Einstellungen" und unter dem Unterpunkt "E-Mails" auf

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

. Dort werden Ihnen alle versandten E-Mails angezeigt. Wählen Sie ein Objekt über "Kontext" aus, um sich nur objektbezogene E-Mails (z.B. alle E-Mails zu Einsätzen) anzeigen zu lassen. Klicken Sie auf eine E-Mail in der Liste, um sich diese Mail im Detail anzeigen zu lassen.

Weitere Informationen zu E-Mails finden Sie im Artikel E-Mail versenden.