Administrieren von Benutzern

Wechseln Sie in den Bereich "Einstellungen" und klicken Sie unter "Administration" auf den Link

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

. Standardmäßig wird zunächst der eigene Benutzer angezeigt und kann bearbeitet werden.

Neuen Benutzer anlegen

Klicken Sie auf die Aktionimages/download/thumbnails/275809849/Aktion_kopieren_img.png und wählen Sie "Neuer Benutzer" aus. Tragen Sie den neuen Benutzernamen in das Eingabfeld ein. Bestätigen Sie die Eingabe mit

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

. Sie können nun mit

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

nach dem neu angelegten Benutzer suchen. Öffnen Sie den neuen Benutzer, um verschiedene Rechte festzulegen oder ergänzende Benutzerdaten einzutragen.

Benutzer editieren

Möchten Sie einen anderen Benutzer editieren, klicken Sie zunächst auf den Button

Die eingeschlossene Seite konnte nicht gefunden werden.

, um sich alle vorhandenen Benutzer in einer Liste anzeigen zu lassen. Die Liste können Sie mit der einfachen Suche oder mit der erweiterten Suche eingrenzen. Klicken Sie auf einen "Benutzer", um diesen zu bearbeiten. Anschließend können Sie im Bereich

images/download/thumbnails/275809985/Allgemein-Benutzereinstellungen_img.png

ergänzende Benutzerdaten eintragen sowie die Sprache festlegen. Weitere Daten oder Rechte können Sie in den Bereichen

images/download/thumbnails/275809999/Einsatzplanung-Bereich_img.png

,

images/download/thumbnails/275809994/GeoMap_img.png

oder

images/download/thumbnails/275809988/Benutzerkonfiguration-Benutzereinstellungen_img.png

eingeben.